Dienstag, 10. März 2009

Impressum

Impresssum

Die Informationen stelle ich Ihnen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die von mir gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Auf meinen Internet-Seiten finden Sie auch Links zu anderen Seiten im Internet. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt werden. Ich kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Vor diesem Hintergrund distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.

Heinz Hilten

Elsa-Brändström-Str. 107
46045 Oberhausen
Tel. 02 08 / 80 47 74

Fax 02 08 / 9 69 61 90
Mobil 01 71 / 72 62 1 68

Mail info@heinzhilten.de
Internet www.heinzhilten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen